Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schmetterlings-Angst: Nicole Kidman immer noch Nicht Geheilt

Schmetterlings-Angst: Nicole Kidman immer noch Nicht Geheilt

18.01.2005 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman hat immer noch panische Angst vor Schmetterlingen.

Auch die zahlreichen Versuche, ihre Furcht zu bekämpfen, blieben erfolglos, berichtet der Online-Dienst "imdb.com". Nachts wird sie immer wieder von Albträumen heimgesucht. Kidman wörtlich: "Manchmal träume ich davon, ich komme von der Schule nach Hause und da sitzt der größte Schmetterling oder die größte Motte, die sie je gesehen haben, auf dem Eingangstor." Weiter sagte sie: "Ich habe alles versucht, um die Phobie zu bekämpfen, ich begab mich in einen großen Schmetterlings-Käfig, der sich im American Museum of Natural History befand und hatte darin sogar die Schmetterlinge auf mir sitzen, aber es funktionierte nicht."

Nicole Kidman leidet angeblich schon seit ihrer Kindheit an dieser Phobie (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen