Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens mochte ihren Körper früher nicht

Vanessa Hudgens mochte ihren Körper früher nicht

17.03.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat lange gebraucht, um sich mit ihrem Körper anzufreunden.

Die Schauspielerin fand sich früher viel zu muskulös. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Shape": "Auch als ich jünger war, habe ich schon viel getanzt. Davon habe ich diese Baumstamm-Beine bekommen und war sehr unglücklich mit den vielen Muskeln an meinem Körper. Wenn man jeden Tag eine Menge tanzt, dann wird man halt sehr muskulös und zu der Zeit konnte ich das noch nicht akzeptieren." Inzwischen sei sie jedoch stolz auf ihre Figur.

Vanessa Hudgens soll im Moment übrigens Single sein. Im Dezember 2010 zerbrach ihre Beziehung zu Zac Efron. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen