Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: kein wilder Teenager

Vanessa Hudgens: kein wilder Teenager

02.04.2013 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens kann sich mit ihrer Rolle in "Spring Breakers" nur schwer identifizieren.

Die 24-Jährige ist nach eigener Aussage kein wilder Teenager gewesen. Der US-Presse sagte die Schauspielerin: "Ich kann das nicht wirklich nachempfinden. Jung zu sein - das schon ein wenig, aber nicht das Extreme des Spring Breaks. Ich erinnere mich daran, dass ich mit Alkohol mal experimentiert habe und das Gefühl hatte, dass es so schmutzig ist. Meine Freunde sind wirklich sehr friedlich, kreativ und spirituell, mit den ganzen wilden Sachen können wir uns wirklich nicht identifizieren."

"Spring Breakers" läuft derzeit übrigens in den Kinos. Neben Vanessa Hudgens und Ashley Benson sind in dem Streifen auch Selena Gomez und James Franco zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen