Startseite » Musik » Musik News » Wilder Woods singt über seine große Liebe

Wilder Woods singt über seine große Liebe

20.07.2019 - 12:00 Uhr

Hamburg - Romantik pur bei Wilder Woods: Mit seiner aktuellen Single "Electric Woman" hat der Sänger seiner Frau Mary Tribut gezollt und eine öffentliche Liebeserklärung gemacht.

Bear Rineheart, wie der Musiker mit bürgerlichen Namen heißt, erklärte laut "Warner Music" dazu: "Man sagt, du weißt es, wenn du es fühlst. Ich wusste nach nur einem Date, dass meine Frau meine große Liebe ist. Ich bin wochenlang herumgelaufen und habe Leuten erzählt, dass sie mich ‘elektrisiert'. Seitdem ist sie meine Muse und ich bin dankbar, dass sie im Video zum Song mitspielt."

"Electric Woman" ist übrigens ein Song auf seinem kommenden selbstbetitelten Debüt, welches am 09. August erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen