Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: glücklicher Single

Vanessa Hudgens: glücklicher Single

19.04.2011 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens ist gerne Single.

Die 22-Jährige erklärte nun, dass sie auch ganz ohne Mann an ihrer Seite glücklich durchs Leben geht. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich bin wirklich dankbar und glücklich über den Moment - ich habe derzeit so viele Projekte am Laufen, ich brauche gerade keinen Kerl. Ob Single oder nicht - für mich ist derzeit alles sehr aufregend. Ich bin eine junge Frau, die gerade herausfindet, wer sie wirklich ist."

Im Dezember 2010 trennte sich Vanessa Hudgens von ihrem Langzeitfreund Zac Efron. Die beiden waren seit 2005 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen