Startseite » Film + TV » Film + TV News » Van Damme: Ich bin berühmter als Delevingne

Van Damme: Ich bin berühmter als Delevingne

12.04.2016 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jean-Claude Van Damme hat sich ein bisschen über die Paparazzi am Flughafen von Los Angeles lustig gemacht, als diese ihn ignorierten.

Die Fotografen-Meute stürzte sich lieber auf Cara Delevingne, die zur gleichen Zeit wie der Action-Star in der Filmmetropole landete. Das berichtet die "Daily Mail". Demnach spielte das Ganze sich am vergangenen Freitag (08.04.) ab. Als der 55-Jährige sah, wie die Paparazzi sich auf das Model stürzten, schritt er ein und meinte scherzhaft, 'Entschuldigung, Entschuldigung, ich bin berühmter. Ich bin Sean-Claude Van Damme." Dabei zeigte er auf seine Angestellten, die seine Koffer schleppten, um seinen Punkt klarzumachen. Delevingne hingegen trug ihr Gepäck selbst. Zumindest die 23-Jährige musste über die Aktion des Schauspielers lachen. Sie begrüßte ihn kurz und eilte dann zum Ausgang - natürlich mit den Fotografen auf den Fersen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen