Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vampire Diaries: Nina Dobrev will zum Film

Vampire Diaries: Nina Dobrev will zum Film

23.11.2010 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Nina Dobrev hat ehrgeizige Zukunftspläne.

Der "Vampire Diaries"-Star möchte zum Film. Die 21-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich strebe danach, weiter hohe Ansprüche an meine Arbeit zu haben, mich zu verbessern, weiter nach herausfordernden Rollen Ausschau zu halten und großartige Kino- und Fernsehfilme zu machen. Ich will viele Dinge ausprobieren. Ich würde es wahnsinnig gern zum Film schaffen und verschiedene Genres spielen - romantische Komödien, Drama, Action und so weiter."

Nina Dobrev spielt in "Vampire Diaries" übrigens eine Doppelrolle. Zum einen spielt sie die weibliche Hauptrolle als "Elena", außerdem noch die böse Vampirin "Kathrine". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen