Startseite » Film + TV » Film + TV News » Usher hofft auf einen Oscar!

Usher hofft auf einen Oscar!

12.06.2012 - 13:34 Uhr

New York - Usher gibt demnächst sein Kino-Debüt - und hofft schon jetzt auf einen Oscar.

Der Sänger mit dem gestählten Körper wird in der Film-Biografie "Hands Of Stone" Boxer Sugar Ray Leonard verkörpern. Gegenüber dem "Independent" sagte er, die Tatsache, dass er eigentlich Musiker und nicht unbedingt Schauspieler sei, sei doch kein Grund, nicht geehrt werden zu können: "Ich habe schon Oscar-Gewinner gesehen, die aus heiterem Himmel gewannen... Ich weiß nicht, ob ich für diesen Film einen Oscar bekomme oder nicht. Ich zeige meine Interpretation des Ganzen, ich arbeite hart und will der beste Sugar Ray aller Zeiten sein - ich will so gut sein, wie ich nur kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen