Startseite » Film + TV » Film + TV News » Unsere kleine Farm: Film-Adaption geplant

Unsere kleine Farm: Film-Adaption geplant

27.01.2016 - 16:53 Uhr

Los Angeles - "Unsere kleine Farm" soll den Schritt auf die große Leinwand schaffen.

Paramount Pictures plant eine Filmadaption der Serie, die 1974 zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen war. Das berichtet "contactmusic.com". Demnach soll Sean Durkin die Regie des Films übernehmen. Darin wird es um eine Pionier-Familie in den 1880er Jahren gehen, die im amerikanischen Mittelwesten ihr Glück versucht. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

"Unsere kleine Farm" wurde übrigens von 1974 bis 1983 produziert. Die Hauptrollen in der Serie spielten Michael Landon, Karen Grassle, Melissa Gilbert und Melissa Sue Anderson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen