Startseite » Film + TV » Film + TV News » Unfall: Scarlett Johansson fast tödlich verunglückt

Unfall: Scarlett Johansson fast tödlich verunglückt

09.10.2006 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist mit ihrem ersten Auto beinahe tödlich verunglückt.

Wie der Online-Dienst "Femalefirst.co.uk" berichtet, retteten der 21-Jährigen bei einem Unfall in ihrem Bmw Z4 die Airbags das Leben. Die Schauspielerin sagte dazu: "Es war ein großer Fehler, den Z4 als erstes Auto zu wählen. Das Auto war einfach zu schnell und zu wild für mich. Jemand hätte sagen müssen 'Nein, nimm den nicht'. Ich habe ihn total zu Schrott gefahren. Überall lagen Millionen von Splittern. Hätte es keine Airbags gegeben, wäre ich tot. Die Airbags haben mein Leben gerettet." Johansson ist überzeugt, dass sie kein Glück mit Autos hat. So fuhr sie vor einigen Monaten mit dem Mercedes eines Freundes. Als sie von Paparazzi verfolgt wurde, baute sie erneut einen Unfall. Verletzt wurde dabei aber niemand.

Übrigens: Scarlett Johansson ist derzeit mit Schauspiel-Kollege Josh Hartnett liiert. Die beiden lernten sich 2004 am Set des Films "The Black Dahlia" kennen. "The Black Dahlia" ist momentan hierzulande in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen