Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Sorgerechtsstreit um Tochter Luna

Uma Thurman: Sorgerechtsstreit um Tochter Luna

15.10.2014 - 10:46 Uhr

New York - Uma Thurmans Ex-Verlobter möchte das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame zweijährige Tochter Luna.

Arpad Busson hat am Dienstag (14.10.) eine Sorgerechtsklage beim Obersten Gerichtshof in New York eingereicht. Warum es zu dieser Klage kam, ist laut "New York Daily News" noch nicht bekannt. Das Paar trennte sich im Frühjahr dieses Jahres zum zweiten Mal. Die beiden hatten sich bereits 2009 schon einmal getrennt und waren seit 2011 wieder ein Paar. Sowohl Thurman als auch Busson haben bereits Kinder aus früheren Beziehungen.

Uma Thurman war bereits mit Ethan Hawke und Gary Oldman verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen