Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman arbeitet gerne mit John Travolta

Uma Thurman arbeitet gerne mit John Travolta

03.03.2005 - 03:56 Uhr

Los Angeles - Für Schauspielerin Uma Thurman ist die Zusammenarbeit mit John Travolta immer etwas Besonderes.

Laut der Internetseite " ananova.com" war die 34-jährige sehr gerührt, als sie für die Krimikomödie "Be Cool" wieder mit Travolta drehte durfte. Der Film-Star denkt zudem gerne an die gemeinsame Zeit beim Dreh zu "Pulp Fiction" zurück. Sie sagte: "Als wir uns kennen lernten und ich neben ihm saß, hätte ich nie daran gedacht, dass wir auf der Leinwand eine solch tolle Chemie bilden - immerhin, ich war damals gerade mal 23 Jahre alt." Für "Be Cool" sind die Beiden zum ersten Mal wieder seit "Pulp Ficiton" gemeinsam im Kino zu sehen. Die Tanzszene mit Travolta aus Quentin Tarantinos Meisterwerk hatte Uma 1994 den Durchbruch verschafft.

Die Krimikomödie "Be Cool" ist das Sequel zu "Schnappt Shorty" aus dem Jahr 1995, in welchem John Travolta bereits mitwirkte. Der Film, in dem neben Travolta und Thurmann auch Harvey Keitel, Vince Vaughn und Christina Milian mitwirken, soll am 31. März in den deutschen und schweizer Kinos kommen. In Österreich ist der Kinostart für den 01. April angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen