Startseite » Film + TV » Film + TV News » Trauer bei Homer Simpson und Co: Produzent J. Michael Mendel ist verstorben

Trauer bei Homer Simpson und Co: Produzent J. Michael Mendel ist verstorben

25.09.2019 - 14:08 Uhr

Los Angeles - In Springfield hängen die Flaggen auf Halbmast. Grund: Der Zeichentrick-Produzent J. Michael Mendel ist gestorben.

Wie seine Frau Juel Bestrop gegenüber dem "Hollywood Reporter" sagte, sei der 54-Jähgrige eines natürlichen Todes gestorben. 1989 hatte er angefangen für die Zeichentrickserie "The Simpsons" zu arbeiten und wirkte bis 1999 an insgesamt 207 Folgen mit. Für diese Arbeit wurde er dreimal - 1995, 1997,1998 - mit einem Emmy ausgezeichnet.

Die vierte Trophäe erhielt er 2018 als Produzent der Zeichentrickserie "Rick und Morty", für die er von 2013 bis 2017 arbeitete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen