Startseite » Film + TV » Film + TV News » “Transformers 6” suchen Regisseur

“Transformers 6” suchen Regisseur

18.06.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles – Regisseure aufgepasst: Für den sechsten Teil der “Transformers”-Reihe wird ein neuer Filmemacher gesucht.

Denn Michael Bay, der bei den vorherigen Teilen auf den Regiestuhl saß, hat jetzt das Handtuch geworfen. Doch Brian Goldner, Ceo von „Hasbro“, bei dem die Rechte der Franchise liege, ist zuversichtlich, dass schon bald ein Nachfolger für Bay gefunden wird und der geplante Filmstart für Sommer 2019 eingehalten werden kann. Goldner sagte den „The Hollywood Reporter“ dazu: „Es gibt noch keinen Regisseur, aber das ist sicherlich ein Datum, von dem wir glauben, dass wir es erreichen können. Wir besitzen einige hundert Charaktere in der Mythologie. Die Leute wissen nicht viel über ihren Heimatplaneten. Wir sind gerade dabei uns auszudenken, wovon die nächste Geschichte handelt.“

Bis es aber soweit ist, kann man sich „Transformers 5: The Last Knight“ im Kino anschauen. Filmstart ist der 22. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen