Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tony Scott: Selbstmord-Gründe weiter unbekannt

Tony Scott: Selbstmord-Gründe weiter unbekannt

25.08.2012 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Die Gründe für Tony Scotts Selbstmord sind nach wie vor unklar.

Der Regisseur sprang am 19. August von einer Brücke in San Pedro, Kalifornien. Er hinterließ für seine Frau und seine Kinder einen Abschiedsbrief. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, offenbarte der 68-Jährige darin aber nicht die Motivation für seinen Freitod. Stattdessen versicherte er in der Nachricht seinen Liebsten einfach nur seine Liebe. Ein Insider erklärte, die Botschaft sei "kurz und süß" gewesen.

Kurz nach Tony Scotts Selbstmord wurde spekuliert, dass der Regisseur an einem irreparablen Hirntumor gelitten habe. Dies wurde inzwischen dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen