Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: noch zu unbekannt für Eminem?

Ed Sheeran: noch zu unbekannt für Eminem?

13.07.2015 - 15:45 Uhr

London - Ed Sheeran würde nur allzu gerne mal Eminem kennenlernen.

Immerhin hat er mit Hilfe des Rappers sein Stottern überwunden, wie er vor einige Zeit verraten hat. Allerdings ist der richtige Zeitpunkt für ein Treffen offenbar noch nicht gekommen, denn dem "Daily Star" sagte Ed: "Gegenüber Produzent Rick Rubin meinte ich: 'Würde er mich kennen?‘ Und Rick antwortete: 'Wenn du kein Untergrund-Rapper aus Detroit bist, dann nicht.‘ Ich wollte auch schon mal Jay-Z kennenlernen, und ich traf ihn zum perfekten Zeitpunkt, als er wusste, wer ich war, deshalb konnten wir uns unterhalten und nicht nur ein Foto machen. Und ich werde darauf auch bei Eminem warten."

Ed Sheeran hat an diesem Wochenende (10. bis 12.07.) ein Highlight seiner musikalischen Laufbahn erleben dürfen: Er stand im Londoner Wembley Stadion auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen