Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tony Scott: Hollywood trauert!

Tony Scott: Hollywood trauert!

20.08.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Der Tod von Tony Scott sorgt in Hollywood für große Traurigkeit.

Gestern (19.08.) nahm sich der Regisseur das Leben. Der 68-Jährige sprang wohl von einer Brücke in einen Fluss. Seine Weggefährten nehmen nun Abschied. So schrieb Schauspieler David Boreanaz: "Es ist einfach so traurig... R.I.P." Und Jack Osbourne ließ verlauten: "Das ist sehr traurige Nachrichten." Und auch Elija Wood wollte es sich nicht nehmen lassen, eine Zeile zu schreiben: "Schreckliche Nachrichten über Tony Scott. Ruhe in Frieden." Ron Howard erklärte: "Keine Tony-Scott-Filme mehr. Tragischer Tag."

Tony Scott verstarb gestern. In der Nähe von Los Angeles sprang er von einer Brücke in einen Fluss. Er war sofort tot. Scott hinterließ einen Abschiedsbrief - auch deshalb ist sich die Polizei ziemlich sicher, dass Scott Selbstmord beging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen