Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland über Spider-Man: No Way Home: Fans dürfen gespannt bleiben

Tom Holland über Spider-Man: No Way Home: Fans dürfen gespannt bleiben

25.08.2021 - 11:00 Uhr

Tom Holland besteht darauf, dass die Fans "keine Ahnung haben, was noch alles auf sie zukommt".


Der 25-jährige Schauspieler spielt den kultigen Superhelden in der 'Spider Man'-Filmreihe und verriet auf Instagram Details zu 'Spider-Man: No Way Home', nachdem Fans einen ersten Blick auf den Trailer werfen konnten.

Tom - der in dem mit Spannung erwarteten Film neben Zendaya und Benedict Cumberbatch spielt - sagte in einem Video auf seiner Instagram Story: "Ich bin die letzten zehn Stunden geflogen, also habe ich den Trailer nicht gepostet, sondern mein Bruder Harry. Deshalb konnte ich die Reaktionen nicht sehen und wie aufgeregt alle sind ... Ich habe [gerade] mein Handy eingeschaltet und mein Telefon ist durchgedreht. Die Liebe und Unterstützung, die ihr für den Film gezeigt habt, ist so aufregend." Der Hollywood-Star fügt hinzu: "Ehrlich gesagt ist das nur die Spitze des Eisbergs, ihr habt keine Ahnung, was noch kommen wird. Ich bin so aufgeregt, mehr mit euch zu teilen ... es fühlt sich so gut an, wieder mit Spider-Man zusammen zu sein, euch Trailer zu zeigen, Filme zu veröffentlichen. Das ist so aufregend. Ich liebe euch alle, danke für die Unterstützung und viel Spaß mit dem Trailer."

Der Teaser für den Film wurde während der CinemaCon veröffentlicht und zeigte Spider-Man, wie er Doctor Strange, gespielt von Benedict Cumberbatch, gegenübersteht.

Tom wurde durch seine Rolle als Spider-Man weltberühmt, genießt aber gerne sein Privatleben, wenn er nicht gerade arbeitet.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen