Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland: „Spider-Man“-Rolle dank Chris Hemsworth

Tom Holland: „Spider-Man“-Rolle dank Chris Hemsworth

05.06.2017 - 09:20 Uhr

London – Tom Holland verdankt es unter anderem Chris Hemsworth, dass er in dem kommenden „Spider-Man“-Film den Comic-Helden verkörpern durfte.

Gegenüber „Yahoo! Movies“ erzählte Holland: „Er hat mir wirklich geholfen, das hat er. Ich habe ihm eine E-Mail geschrieben, während ich dafür vorsprach und meinte so etwas wie: ‚Hey Chris, also ich bewerbe mich für Spider-Man. Kannst du die Verantwortlichen wissen lassen, dass ich großartig bin oder so etwas in der Art?‘ Und er antwortete mir mit: ‚Hey Kumpel, ich lasse sie wissen, dass du nie deinen Text lernst und immer zu spät kommst und schrecklich in deinem Beruf bist.‘“

Es scheint geholfen zu haben, denn immerhin wird Tom Holland ab dem 13. Juli als Spinnenmann in „Spider-Man: Homecoming“ auf der Leinwand zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen