Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland bestätigt „Spider-Man“-Fortsetzungen

Tom Holland bestätigt „Spider-Man“-Fortsetzungen

14.06.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles – „Spider-Man: Homecoming“ wird nicht der letzte Superheldenfilm sein, in dem Tom Holland die Rolle des Spinnenmanns innehaben wird.

Denn wie der Schauspieler jetzt gegenüber „SuperHeroHype.com“ bestätigte, werden noch zwei weitere Comicverfilmungen folgen. Holland sagte: „Das ist, was wir als den Bogen eines Charakters bezeichnen. Es gibt noch viel Raum für Peter Parker und Spider-Man zu wachsen, besonders in den nächsten zwei Filmen. Es ist nach ‚Spider-Man: Homecoming‘ definitiv noch nicht vorbei und ich freue mich schon darauf, die verschiedenen Möglichkeiten, wie er wachsen kann, zu erkunden. (…) Es wird einen zweiten und dritten Film von ‚Spider-Man‘ geben. Jetzt wisst ihr es, entschuldige Marvel. Ups!“

“Spider-Man: Homecoming” kommt hierzulande übrigens am 13. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen