Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Seine Frau ist an Brustkrebs erkrankt

Tom Hanks: Seine Frau ist an Brustkrebs erkrankt

15.04.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks‘ Frau hat sich beide Brüste amputieren lassen. Rita Wilson war an Brustkrebs erkrankt.

Das machte die Schauspielerin jetzt öffentlich. Sie teilte der US-Zeitschrift "People" mit: "Vergangene Woche, mit meinem Ehemann an meiner Seite und mit der Liebe und Unterstützung von Familie und Freunden, unterzog ich mich nach der Diagnose eines invasiven lobulären Karzinoms einer beidseitigen Brustamputation und Rekonstruktion." Sie erhole sich gut und werde wieder vollständig genesen. Wilson mache ihre Erkrankung öffentlich, weil diese bei der ersten Untersuchung nicht festgestellt worden war. Erst ein zweiter Arzt stellte die Diagnose. Die 58-Jährige erklärte dazu: "Ich mache das öffentlich, um andere darüber aufzuklären, dass eine zweite Meinung entscheidend für ihre Gesundheit ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen