Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks feiert die Liebe

Tom Hanks feiert die Liebe

30.04.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles (Fan-Lexikon - In einem seiner größten Kinoerfolge kämpft Tom Hanks auf einer einsamen Insel um sein Leben.

Sein einziger treuer Begleiter ist der Basketball Wilson. Und auch privat begleitet ihn Wilson seit knapp 35 Jahren. Nur handelt es sich dabei um seine Frau Rita, die den selben Nachnamen trägt. Die Beiden feierten nun 30.Hochzeitstag und luden kräftig ein. Wie "E! News" berichtete, ging die Feier bis in die Morgenstunden. Kein Wunder, schließlich ist die Vorzeige-Ehe ein echter Seltenheitsfall in der Liebeshölle Hollywood. Da überrascht es auch nicht, dass sich sogar der ehemalige Präsident Barack Obama zum Fest der Liebe gesellte.

Der 61-Jährige genießt erst das Vergnügen, dann die Arbeit. Ab September beginnen die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "You are my friend". Dort verkörpert er den Fernsehmoderator Fred Rogers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen