Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Bringt er American Idiot in die Kinos?

Tom Hanks: Bringt er American Idiot in die Kinos?

23.03.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Demnächst könnte es von Green Day nicht nur ein Musical mit dem Namen "American Idiot" geben, sondern gleich einen ganzen Film.

Und kein geringerer als Tom Hanks will sich der Sache angeblich annehmen. Dafür soll sich der Schauspieler mit Gary Gortzman zusammentun, um aus dem Konzeptalbum jetzt auch einen waschechten Hollywood-Streifen zu machen, berichten aktuelle Medien. Weitere Einzelheiten darüber sind allerdings noch nicht bekannt.

Die Hauptfiguren des musikalischen Bühnenstücks entspringen allesamt Songs des Albums "American Idiot". So werden zum Beispiel "Jesus Of Suburbia", "St. Jimmy" und "Whatshername" zum Leben erweckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen