Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Aller Anfang ist schwer

Tom Hanks: Aller Anfang ist schwer

30.04.2008 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks zählt heute zu den erfolgreichsten Schauspielern in Hollywood.

Doch auch er hat einmal klein angefangen. Sein erster Job: Hanks verkaufte Softdrinks auf großen Sportevents. Eine Erfahrung, die er wohl nie vergessen wird. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 51-Jährige dazu: "Am allerersten Tag bin ich komplett ausgeraubt worden. Ich habe daraus auch gelernt, dass man nie für einen Verkäufer gehalten wird, wenn man kein weißes T-Shirt trägt. Zweitens, man sollte immer etwas Geld in der Tasche, das meiste aber in den Schuhen aufbewahren."

Warum er mittlerweile zu den Top-Schauspielerin zählt, hat Tom Hanks übrigens so erklärt: "Ich habe kein Erfolgsgeheimnis. Ich stolpere umher und habe einfach nur Glück. So funktioniert das bei mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen