Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton will rappen

Tom Felton will rappen

11.07.2011 - 10:00 Uhr

Word up: Tom Felton (23) träumt von einer Karriere als Hip-Hop-Star.

Der Schauspieler sorgte in den vergangenen zehn Jahren als Bösewicht Draco Malfoy in der Harry Potter-Saga für Ärger - jetzt scheint er die Musikszene aufmischen zu wollen.

In einem Interview prahlte der Jungstar: "Ich denke daran, ein wenig was im Stil der [britischen Hip-Hop-Combo] N-Dubz zu machen. Ich will in die schmutzige englische Rap-Szene einsteigen und mein Image ändern."

Weitere Details zu seinen Plänen wollte Tom Felton nicht verraten. Er unterstrich: "Es ist alles noch geheim, ich möchte nicht darüber sprechen."

Wie erst die Ankündigung des Briten gemeint ist, wird sich wohl erst noch zeigen.

Auf jeden Fall muss sich der Leinwand-Beau keine Sorgen machen, nach Harry Potter nicht mehr im Rampenlicht zu stehen: Im August kommt Tom Felton mit 'Planet der Affen - Prevolution' ins Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen