Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & die kleine Jack Reacher-Blessur

Tom Cruise & die kleine Jack Reacher-Blessur

19.12.2012 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat sich bei einer Kampfszene für seinen neuen Film "Jack Reacher" verletzt - allerdings nur leicht.

Der Hollywood-Star prellte sich seinen Fuß und humpelte danach ein paar Tage. Der 50-Jährige sagte in der Show von Jimmy Fallon über den Vorfall: "Da ist eine Szene, wo ich einen Typen in die Eier trete. Es war ein Mensch, aber bei den Dreharbeiten zu dem Film wurden keine heiklen Stellen verletzt. Wir mussten die Szene immer und immer wieder drehten und bei den ersten zehn Malen meinte ich: 'Yeah!' Nach dem 50. Mal ist mein Fuß angeschwollen... Ich habe ständig meinen Schuh verloren." Aber er sei weitaus schlimmere Verletzungen gewöhnt und habe deshalb einfach weitergemacht, so Cruise abschließend.

"Jack Reacher" kommt in der Schweiz übrigens am 27. Dezember in die Kinos, in Deutschland am 03. Januar und in Österreich am 04. Januar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen