Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Top Gun 2 ist nicht unwahrscheinlich

Tom Cruise: Top Gun 2 ist nicht unwahrscheinlich

22.12.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist einer Fortsetzung von "Top Gun" nicht abgeneigt.

Der Hollywood-Star denkt mit Regisseur Tony Scott und Produzent Jerry Bruckheimer bereits über einen möglichen zweiten Teil des Blockbusters aus dem Jahr 1986 nach. Er sagte "Access Hollywood": "Tony, ich und Jerry hatten nie darüber nachgedacht. Wir hätten nie gedacht, dass das möglich wäre. Aber ich liebe es, mit den Jungs zu arbeiten und wir sind gerade dabei, die Geschichten zu erforschen. Zurück in die Flugzeuge von 'Top Gun' zu steigen. Das könnte Spaß machen. Wenn wir einen Weg finden könnten, dann wird das ein Spaß."

Tom Cruise ist derzeit übrigens im Action-Spektakel "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen