Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Neu verliebt?

Tom Cruise: Neu verliebt?

19.12.2012 - 08:30 Uhr

Tom Cruise (50) scheint ein Auge auf eine Bekannte geworfen zu haben.

Der Schauspieler ('Collateral') stellte seinen neuen Film 'Jack Reacher' in Stockholm vor und traf dort auf eine alte Bekannte: Jennifer Akerman, die Schwester von Schauspielerin Malin Ackerman (34, '27 Dresses'), mit der Cruise in 'Rock of Ages' vor der Kamera stand.

Augenzeugen zufolge soll sich das Paar begrüßt haben und sich dann nicht mehr von der Seite gewichen sein: "Sie kannten sich schon, weil Malin bei 'Rock of Ages' mitgespielt hatte, also mussten sie sich nicht groß vorstellen", erzählte ein Beobachter der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Obwohl Tom den Raum beherrschte, schienen sie ganz unter sich zu sein, nachdem sie angefangen haben zu reden. Sie verbrachten den Großteil des Abends und die Afterparty im Rose Club miteinander - als sei es eine Selbstverständlichkeit. Und plötzlich waren sie verschwunden ..."

Es wird gemunkelt, dass der Hollywood-Gigant und die gebürtige Schwedin sich wiedersehen wollen. Derzeit haben aber beide erst einmal andere Verpflichtungen: Tom Cruise flog von Stockholm nach New York, um seine sechsjährige Tochter Suri zu sehen; Jennifer Akerman reiste nach London. Ein perfekter Treffpunkt könnte Los Angeles sein: "Jennifer lebt ganz in der Nähe von Malin in LA, ein Treffen noch vor Weihnachten mit Tom wäre also machbar", sinnierte der Insider weiter.

Tom Cruise wurde in diesem Jahr von Schauspielerin Katie Holmes (33, 'Abandon - Ein mörderisches Spiel') geschieden, mit der er sechs Jahre verheiratet gewesen war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen