Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith hat sie neu in die Musik verliebt

Sam Smith hat sie neu in die Musik verliebt

05.06.2015 - 09:08 Uhr

London - Für Sam Smith hat sein wochenlanges Sprechverbot auch etwas Gutes gehabt.

Der britische Sänger hat sich von neuem in die Musik verliebt. Der 23-Jährige musste sich Mitte Mai an den Stimmbändern operieren lassen und er durfte drei Wochen keinen Ton von sich geben. Seit Mittwoch (03.06.) ist Sam wieder bei Stimme und dankte sofort seinem Arzt auf "Instagram". Dort schrieb er: "Ich bin völlig überwältigt. Danke Doktor Zeitels für alles. Sie haben mich in diesen letzten paar Monaten wirklich gerettet. So ein toller Mann. Man weiß wirklich, wirklich, wirklich nicht, was man hat, bis man es verliert. Ich habe mich in diesem letzten Monat ganz neu in die Musik verliebt und ich fühle mich gesegneter als je zuvor, singen zu können und das, was ich liebe, jeden Tag zu machen."

Sam Smith litt übrigens an Blutungen an den Stimmbändern. Wegen dieser Erkrankung musste er auch seine Welttournee abbrechen und sich operieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen