Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Mission: Impossible 4?

Tom Cruise: Mission: Impossible 4?

30.04.2008 - 16:04 Uhr

Los Angeles - "Mission: Impossible 4" steht in den Startlöchern. Das berichtet zumindest das Magazin "Life And Style".

Es heißt, Tom Cruise habe sich bereits mit den Verantwortlichen von Paramount getroffen, um über einen vierten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe zu sprechen. Ein Insider sagte dazu: "Ja, Tom möchte 'Mission: Impossible 4' machen, sobald Paramount für das Drehbuch grünes Licht gibt. Es gibt noch Kleinigkeiten zu regeln, die Chancen stehen aber gut, dass es eine Fortsetzung gibt."

Tom Cruise stand schon drei Mal für "Mission: Impossible" vor der Kamera. Er spielte darin immer den Agenten Ethan Hunt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen