Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise leistet sich Gesangstraining

Tom Cruise leistet sich Gesangstraining

13.04.2011 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat sich einen Voice Coach zugelegt.

Der Hollywood-Star will nämlich in seiner neuen Rolle im Filmmusical "Rock of Ages" glänzen. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, soll dafür nun der Stimmtrainer von Axl Rose sorgen. Ein Insider sagte dazu: "Er trainiert mit Axl Roses Voice Coach ungefähr fünf Stunden am Tag. Die Voraussagen sind mehr als exzellent. Das Training, bei dem er sich öffnen und dann plötzlich loslassen musste, war wirklich großartig."

In "Rock of Ages" werden übrigens neben Tom Cruise unter anderem Julianne Hough, Alec Baldwin und Mary J. Blige zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen