Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: keine Angst vor dem Alter

Tom Cruise: keine Angst vor dem Alter

09.12.2011 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise wird im nächsten Jahr 50. Angst vor dem Altern hat der Schauspieler allerdings nicht.

In einem Interview mit dem "Münchner Merkur" sagte er jetzt: "Nein. Noch immer besiege ich meine Kinder beim Basketball - und wenn sie irgendwann mal besser sind als ich, werde ich mich auch darüber freuen." Auch der Gedanke an den Tod macht dem Hollywood-Star nicht zu schaffen. Cruise sagte weiter: "Unser Körper ist ohnehin bloß eine Hülle. Und vor dem Tod fürchte ich mich ebenso wenig wie vor dem Leben."

"Mission: Impossible - Phantom Protokoll" mit Tom Cruise kommt übrigens am 15. Dezember in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen