Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise ist gesund & munter

Tom Cruise ist gesund & munter

08.03.2010 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist gesund und munter!

Das erklärte jetzt die Sprecherin des Schauspielers. Der Grund? Am Samstag (06.03.) kamen Gerüchte auf, Cruise hätte in L.A. einen Motorradunfall gehabt. Es hieß, der Schauspieler hätte ein Stoppschild überfahren und sei dann mit seinem Zweirad ins Schleudern gekommen und gegen ein Auto geprallt. Laut "E!News" sagte jetzt aber Amanda Lundberg, sämtliche Berichte seien "total falsch", keine "Silbe ist wahr". Auf der "Twitter"-Seite des Stars ist zudem zu lesen: "Tom hatte keinen Motorradunfall. Tom erzählte mir, er wäre gar nicht Motorrad gefahren - wegen dem Wetter. Wenn es schöner wird, will er wieder fahren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen