Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise hat für die Liebe momentan wenig übrig

Tom Cruise hat für die Liebe momentan wenig übrig

12.04.2013 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist die Liebe zurzeit nicht sonderlich wichtig.

Der Schauspieler konzentriert sich nach seiner Trennung von Katie Holmes nun hauptsächlich auf seine Karriere. Laut "Gala.de" sagte der 50-Jährige: "Über die Liebe denke ich jetzt wirklich nicht nach. Ich lebe einfach mein Leben. Und ich habe Glück, dass ich das so machen kann."

Katie Holmes reichte im Juni 2012 die Scheidung von Tom Cruise ein, bereits im August war das Paar geschieden. Sie erhielt das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen