Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise grinst über beide Ohren

Tom Cruise grinst über beide Ohren

30.12.2012 - 10:33 Uhr

London - Tom Cruise hat sich beim Dreh von "All You Need Is Kill" ziemlich zusammenreißen müssen.

Der Schauspieler befindet sich gerade in London, um dort den Film abzudrehen. Eine Szene, die auf dem Londoner Trafalgar Square gedreht wurde, musste mehrmals wiederholt werden, weil Cruise einfach nicht aufhören konnte, zu grinsen. Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte er: "Es war eine großartige Erfahrung. Ich durfte auf dem Platz einen Helikopter landen, das war fantastisch. Ich hatte die ganze Zeit ein breites Lächeln auf den Lippen. Ich war von dem ganzen total aufgeregt."

Der Streifen "All You Need Is Kill" mit Tom Cruise kommt voraussichtlich 2014 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen