Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber grinst & grinst & grinst

Justin Bieber grinst & grinst & grinst

22.11.2010 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kann seinen Vierfach-Gewinn bei den Amas noch immer nicht fassen.

Am Abend (21.11.) räumte der Teeniestar die wichtigsten Preise ab - und wurde so zum Überflieger. Und deshalb wollte sich Bieber kurz nach der Preisverleihung bei seinen Fans bedanken - via "Twitter": "Ich liebe meine Fans! Wir werden feiern heute Nacht. Verdammt! Was geht ab? Ich liebe alle! Ich kann nicht aufhören zu grinsen! Wir haben es geschafft! Sag niemals nie!"

Justin Bieber holte Awards in vier Kategorien: "Künstler des Jahres", "Bester Durchbruch", "Bester Künstler Rock/Pop" und "Bestes Album Rock/Pop". Und auch sein Mentor Usher konnte gewinnen. Er holte sich die Bereiche "Bester Künstler Soul/R&B" und "Bestes Album Soul/R&B". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen