Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Er hat das Alleinige Sorgerecht Verloren

Michael Jackson: Er hat das Alleinige Sorgerecht Verloren

17.02.2006 - 12:44 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat das alleinige Sorgerecht für seine Kinder verloren.

Künftig darf auch Debbie Rowe, die Mutter der Kinder, Paris Michael und Prince Michael I. so oft sehen wie sie möchte. Das berichtet die "Netzeitung". Damit hat Rowe im Sorgerechtsstreit um die Jackson-Kinder einen Etappensieg errungen. Zwar hatte Debbie Rowe im Jahr 2001 auf ihre Sorgerecht verzichtet, im Zuge des Missbrauchsprozesses um Michael Jackson änderte sie aber ihre Meinung. Zudem befürchtet sie, dass Jackos Mitgliedschaft in der "Nation of Islam" sein Verhältnis zu den Kindern, die eine jüdische Mutter haben, beeinträchtigt.

Das Gericht in Los Angeles gab Rowe jetzt Recht. Jackson und sie müssen sich das Sorgerecht künftig teilen, Debbie Rowe kann ihre Kinder demnach wieder regelmäßig sehen.

Michael Jackson, der laut Medienberichten mit den Kindern derzeit durch Italien reist, kann gegen die Entscheidung des Gerichts Berufung einlegen. Bisher waren seine Anwälte allerdings zu keiner Stellungnahme bereit.

Debbie Rowe und Michael Jackson waren von November 1996 bis Oktober 1999 verheiratet. Sie gebar in dieser Ehe die beiden Kinder Prince Michael I. und Paris.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen