Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Die Hochzeit ist in Planung

Tom Cruise: Die Hochzeit ist in Planung

25.04.2006 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes wollen so bald wie möglich heiraten.

Angeblich soll es schon in den nächsten Wochen so weit sein, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Die Hochzeitsvorbereitungen will Cruise seiner Liebsten überlassen. Der Schauspieler wörtlich: "Alles wird in den kommenden Wochen über die Bühne gehen. Wir entscheiden gerade wo, wann und wie. Alles soll so sein, wie Katie es möchte." Er könne es kaum erwarten, so Cruise. Er freue sich schon so darauf, wenn er einen Anruf machen und sagen könne: 'Hey, hol mal meine Ehefrau ans Telefon".

Tom Cruise und Katie Holmes kündigten bereits zuvor an, sie würden nach der Geburt ihres Kindes heiraten. Immer wieder kursierten jedoch Gerüchte, die Beziehung der beiden sei gescheitert, sie wären nur noch pro forma zusammen und würden nach der Geburt ihre Trennung bekannt geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Katie Holmes brachte am 18. April die kleine Tochter Suri zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf und mittlerweile wieder nach Hause zurückgekehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen