Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: BlackBerry verloren

Tom Cruise: BlackBerry verloren

11.12.2008 - 18:31 Uhr

Toronto - Tom Cruise dürfte im Moment die Wände hochgehen.

Der Schauspieler hat sein BlackBerry verloren - und damit viele wichtige Telefonnummern und Daten. Amerikanischen Medienberichten zufolge gab der 46-Jährige vor kurzem einer kanadischen TV-Sendung ein Interview. Als Cruise auf sein BlackBerry schauen wollte, konnte er es in seinen Taschen allerdings nicht mehr finden. Kurzerhand trommelte Tom sein Assistenten-Team zusammen, um nach dem BlackBerry suchen zu lassen. Ein Insider verriet jetzt: "Es wurde verzweifelt danach gesucht, aber... nada!"

Übrigens: Tom Cruise kommt am 20. Januar nach Berlin. Der Hollywood-Star stellt dann in der deutschen Hauptstadt seinen neuen Film "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen