Startseite » Film + TV » Film + TV News » Todd Bridges: Hört auf, meine Nüchternheit in Frage zu stellen

Todd Bridges: Hört auf, meine Nüchternheit in Frage zu stellen

15.08.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Todd Bridges nerven Leute, die immer noch seine Nüchternheit in Frage stellen.

Der Schauspieler ist nämlich schon seit mehr als 20 Jahren trocken. Gegenüber "AccessHollywood" sagte der 48-Jährige: "Ich habe seit mehr als 20 Jahren keinen Alkohol mehr angerührt. Manche Leute fragen meinen Agenten aber immer noch: ‘Ist Todd okay?' Ich habe seit 20 Jahren keine Alkoholprobleme mehr! Seit über 20 Jahren hat man mich nicht mehr in Handschellen gesehen! Warum fragt man dann ständig, ob mit mir alles in Ordnung ist? Das ist echt nervig."

Todd Bridges wurde in der Vergangenheit mehrmals wegen Drogenbesitzes verhaftet und verbrachte eine Zeit lang im Gefängnis und in der Entzugsklinik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen