Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tina Fey & ihre leicht psychopathische Tochter

Tina Fey & ihre leicht psychopathische Tochter

23.08.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Tina Fey ist der Ansicht, dass ihre kleine Tochter Penelope psychopathische Tendenzen hat.

Die Schauspielerin erzählte kürzlich in einer TV-Show von dem bisweilen arg seltsamen Verhalten der Zweijährigen. Laut "Contactmusic" sagte Tina: "Die Kleine könnte Soziopathin sein. Ich habe sie am Abend mal gebadet und weil sie ziemlich müde war, habe ich sie aus dem Wasser herausgeholt, da schaut sie mich wütend an und fängt plötzlich an, mich zu würgen. Es war irgendwie lustig, weil sie kaum Kraft hatte. Noch nicht. Versuch's in ein paar Jahren nochmal, Süße!"

Tina Fey ist seit 2001 mit Jeff Richmond verheiratet. Sie haben zwei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen