Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tina Fey blitzt bei Brad Pitt ab

Tina Fey blitzt bei Brad Pitt ab

29.07.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Tina Fey hätte so gerne mal Brad Pitt kennen lernen.

Aber der hatte wohl keine Lust auf seine Schauspielkollegin. Und das, obwohl die beiden in dem Film "Troy" eine Sprechrolle übernommen hatten. Fey sagte "Absolute Now" dazu: "Als ich für den Film unterschrieben habe und sah, dass Brad auch mit an Bord ist, war ich wirklich aufgeregt. Ich war mir sicher, dass wir uns irgendwann treffen würden. Ich habe ihm Hunderte von Zetteln zukommen lassen, in denen ich schrieb, dass ich sicher bin, dass wir uns mal treffen werden." Gebracht hat es allerdings nicht - Brad ließ sich angeblich nie bei ihr blicken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen