Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tina Fey bekommt ihr zweites Kind

Tina Fey bekommt ihr zweites Kind

07.04.2011 - 08:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Tina Fey (40) verriet während einer Aufzeichnung für die Oprah-Winfrey-Show, dass sie ihr zweites Kind erwartet.

Die Schauspielerin ('Date Night - Gangster für eine Nacht') ist im fünften Monat, hat nun auch ihr Sprecher bestätigt. Fey und ihr Ehemann Jeff Richmond - die beiden sind seit zehn Jahren verheiratet - sind bereits Eltern der fünfjährigen Alice. Kennengelernt hatten die beiden sich klassisch bei der Arbeit: bei den Dreharbeiten zur amerikanischen Erfolgsserie '30 Rock'.

Die Komikerin - die mit der Comedy-Serie 'Saturday Night Live' den Durchbruch schaffte - war bei der legendären Talkmasterin zu Gast, um über ihr neues Buch 'Bossypants' zu sprechen.

In ihrer neuen Autobiographie spricht die werdende Mama schon über die Idee, noch ein Kind zu bekommen: "Ich dachte, es wäre in Manhattan die Norm, ein Kind aufzuziehen, aber meine Tochter ist das einzige Einzelkind in ihrer Klasse. Die meisten Kinder haben wenigstens zwei Geschwister. Wer wird für meine Tochter Familie sein, wenn mein Mann und ich an stressbedingten Magengeschwüren gestorben sind? Sie muss einen Bruder oder eine Schwester bekommen", stellte Tina Fey fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen