Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tia Mowry im Mutterglück

Tia Mowry im Mutterglück

15.10.2011 - 12:00 Uhr

Happy Family: Tia Mowry (32) hat sich schnell an ihre Mutterrolle gewöhnt, da die Schauspielerin früher oft auf den jüngeren Bruder aufpasste.

Die amerikanische Darstellerin ('Sister, Sister') brachte im Juni ihr erstes Kind, Cree Taylor Hardrict, zur Welt. Mowry und ihr Ehemann, Schauspieler Cory Hardrict, sind überglücklich mit ihrem Nachwuchs und die Schauspielerin berichtete, dass sie sich in ihrer neuen Rolle als Mutter wohl fühle. Früher passte sie oft auf ihre jüngeren Geschwister auf und dadurch sei sie gut vorbereitet auf ihr neues Leben als Mutter gewesen.

"Ich liebe es. Ich kümmerte mich immer um meinen jüngeren Bruder, als er noch ein Baby war", schwärmte sie in einem Interview mit der Zeitschrift 'Hip Hop Weekly'.

Die Beauty tritt zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Tamera auf 'Style Network' in einer Show namens 'Tia und Tamera' auf. Obwohl sie Zwillinge sind, könnten die beiden kaum unterschiedlicher sein: "Ich bin viel organisierter. Aber in der Serie sieht man, wie ich versuche, mich an die Mutterschaft zu gewöhnen und sie gewöhnt sich an ihre Ehe mit Adam Housley", verriet Tia Mowry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen