Startseite » Film + TV » Film + TV News » This Is It: weltweit ein Hit!

This Is It: weltweit ein Hit!

02.11.2009 - 09:48 Uhr

New York - "This Is It" ist schon jetzt ein riesiger Erfolg - alles läuft also wie erwartet.

In den ersten fünf Tagen spielte der Michael-Jackson-Streifen weltweit mehr als 100 Millionen Dollar ein - Deutschland nimmt mit 6,3 Millionen allerdings einen kleinen Part ein. Damit darf Sony jubeln. Der Konzern hatte rund 60 Millionen für die Rechte an den Proben-Schnipseln des King of Pop gezahlt. Und nachdem "This Is It" derart erfolgreich ist, kündigte Sony an, die Spielzeit zu verlängern. In den USA soll der Film nun bis Thanksgiving, also Ende November, laufen. Die genauen Spielzeiten für Europa sind noch nicht klar. Eigentlich sollte "This Is It" nur zwei Wochen, also bis zum 11. November, in den Kinos laufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen