Startseite » Musik » Musik News » Pink musste Nate Russ zum Duett überreden

Pink musste Nate Russ zum Duett überreden

07.12.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Der Song "Just Give Me A Reason" wäre fast nicht als Duett von Pink mit Nate Russ herausgekommen.

Der "fun."-Frontmann wollte nämlich erst nicht mit seiner Kollegin ins Studio gehen, wie diese jetzt gegenüber "Billboard" verraten hat: "Nate war nicht sicher, ob er eine Zusammenarbeit mit einem Popstar machen wollte. Ich legte ihn eigentlich rein, denn ich schrieb die erste Strophe am ersten Tag und auch den Großteil des Refrains, dann ging ich nach Hause, schaute mir den Text an und dachte über den Song nach, und er sollte eigentlich kein Duett werden. Wir waren nur Schreibpartner. Aber dann sagte ich, 'Dieser Song ist eine Unterredung zwischen Verliebten.‘ Und er musste es dann machen - denn er hat auch meine Lieblingsstimme."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen