Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Rock vertreibt echte Räuber

The Rock vertreibt echte Räuber

07.09.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson hat auch im echten Leben das Zeug zum Helden.

Der Actionfilm-Star sorgte jetzt am Set vom sechsten "The Fast And The Furious"-Teil für Recht und Ordnung. Als "The Rock" nämlich bemerkte, dass sich Diebe am Set-Equipment zu schaffen machten, zeigte er, dass mit ihm bei so etwas gar nicht gut Kirschen essen ist. Ein Beobachter verriet gegenüber der britischen "Sun": "Es war wirklich lustig. 'The Rock' sah aus wie ein Actionheld, er trug seine Schutzweste und hielt seinen Fbi-Ausweis in der Hand. Plötzlich hörte man Schüsse und dieser Gigant, der als Cop verkleidet war, wollte sie niedermähen. Die Jungs nahmen ihre Beine in die Hände, machten sich über den Kanalweg aus dem Staub und ließen die Crew in Frieden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen