Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Fall: Jamie Dornan tun seine Opfer leid

The Fall: Jamie Dornan tun seine Opfer leid

28.02.2014 - 16:07 Uhr

London - Jamie Dornan hat sich am Set von "The Fall" ständig bei seinen weiblichen Co-Stars entschuldigt.

Der irische Schauspieler spielt in der Serie nämlich einen Serienmörder, der Frauen auf bestialische Weise umbringt. Er sagte in der britischen Talkshow von Graham Norton dazu: "Ich habe ihnen die gruseligsten Dinge angetan, also habe ich mich ständig entschuldigt. Es war nicht leicht für sie und ich war mir bewusst, wie schwer es für sie war, also habe ich während der schrecklichen Szenen ständig 'Es tut mir leid' gesagt."

Jamie Dornan steht übrigens gerade für "Fifty Shades of Grey" vor der Kamera. Er spielt in der Erotik-Verfilmung die männliche Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen