Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Avengers: Filmvorführung im All!

The Avengers: Filmvorführung im All!

04.06.2012 - 09:20 Uhr

Los Angeles - "The Avengers" ist nicht nur auf der Erde ein Hit. Auch im Weltraum findet die Comic-Verfilmung ihre Fans!

Wie? Indem der Streifen auf der Internationalen Raumstation Iss gezeigt wird. Marvel stellte jetzt der Nasa eine Kopie des Films zur Verfügung. Und nun soll "The Avengers" mithilfe von Spezialtechnik ins All übertragen werden. Der Verantwortliche für diese Aktion meinte, ein Kinoabend hebe eindeutig die Moral der Iss-Besatzung. Und der Vizepräsident von Marvel, Louis D'Esposito, ist mehr als euphorisch: "Das Studio ist privilegiert, Marvels 'The Avengers' mit denen zu teilen, die dort oben im Weltraum das Universum erforschen... Es ist eine Filmvorführung, die 'Iron Mans' Alter Ego Tony Stark neidisch machen würde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen