Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tessa Thompson schwärmt von Hemsworth & Ruffalo

Tessa Thompson schwärmt von Hemsworth & Ruffalo

25.07.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles – Tess Thompson ist ganz begeistert davon gewesen, wie Chris Hemsworth und Mark Ruffalo beim kommenden „Thor“-Film agiert haben.

„Comingsoon.com“ erzählte die Schauspielerin dazu: „Das ist wirklich aufregend. (…) Und dann auch noch mit Chris [Hemsworth] und Mark [Ruffalo] zu arbeiten, die diese Charaktere [Thor, Hulk] schon eine lange Zeit spielen und zu sehen, wie sie diese mit einer neue Frischheit erfüllen. Die versuchen immer etwas zu erreichen, das aufregend ist. Es fällt leicht, sieben Jahre in einer Franchise zu verbringen und einfach nur ständig dasselbe zu machen, aber sie versuchen immer die nächste Sache zu erreichen, die sich wie eine Entwicklung anfühlt. Und das vermittelt einem das Gefühl, als würde man Teil eines lebenden Organismus sein.“

„Thor 3: Tag der Entscheidung“ läuft hierzulande übrigens am 31. Oktober in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen